Funktionsweise von TOXAPREVENT® Produkten

Das „TOXAPREVENT WIRKPRINZIP“

TOXAPREVENT® sind anwendungspatentierte, natürliche Medizinprodukte auf Basis von Natur-Zeolith-Klinoptilolith. Das verwendete Naturmineral wird durch ein spezielles Aufbereitungsverfahren zum medizinischen Wirkstoff MANC® und ist Basis aller Produkte unserer TOXAPREVENT® Serie.

MANC® wirkt im Verdauungstrakt gleichermaßen, wie auf der Haut. Die Wirkung entfaltet sich aufgrund der Bindungseigenschaft von Stoffen. Ob in Kapsel- oder Pulverform, Puder- oder Salbenform. Der Wirkstoff ist stets derselbe. Um ihn in vielfältiger Form anwenden und einnehmen zu können, wurden verschiedene Darreichungsformen gewählt. So kann MANC® dort seine Wirkung entfalten, wo ein Bedarf besteht

Anwenden – Aufnehmen – Ausleiten.

Entzündungsstoffe und allergieauslösende Stoffe, wie Histamin werden gebunden. Dadurch reguliert sich sanft und auf natürlichem Weg der Entzündungsherd, sowohl auf der Haut, als auch auf der Schleimhaut.

Auf der Haut und dem oberen Hautgewebe trägt es zur Unterstützung und Beschleunigung der Wundheilung bei.

Im Verdauungstrakt stärkt TOXAPREVENT® die Darmwandbarriere und ist kann einer Belastung lebensmittel- und umweltinduzierter Schadstoffen entgegen wirken.

FROXIMUN® Logo

FROXIMUN AG, 38838 Schlanstedt, Germany
Tel. +49 39401 632-0
Fax +49 39401 632-199
eMail: INFO@FROXIMUN.DE

Copyright © 2015 FROXIMUN AG
All rights reserved. Impressum