Funktionsweise von TOXAPREVENT® Produkten

Das „TOXAPREVENT WIRKPRINZIP“

TOXAPREVENT® Medizinprodukte sind anwendungspatentierte, Naturprodukte auf MANC®-Basis, einem natürlichen Zeolith-Klinoptilolith.

MANC® wirkt im Verdauungstrakt gleichermaßen, wie auf der Haut. Die Wirkung entfaltet sich aufgrund der Bindung von Reiz- und Schadstoffen. Ob in Kapsel- oder Pulver-, Kautabletten-, Puder- oder Salbenform. Der Wirkstoff ist stets derselbe. Um ihn in vielfältiger Form anwenden und einnehmen zu können, wurden verschiedene Darreichungsformen gewählt. So kann MANC® dort seine Wirkung entfalten, wo ein Bedarf besteht.

anwenden – wirken lassen – wohlfühlen

Durch die Bindung von Reiz- und Schadstofen reguliert sich sanft und auf natürlichem Weg der Entzündungsherd, sowohl auf der Haut, als auch auf der Schleimhaut.

Auf der Haut und dem oberen Hautgewebe trägt TOXAPREVENT® SKIN zur Unterstützung der Wundheilung bei.

Im Verdauungstrakt stärkt TOXAPREVENT® MEDI die Darmwandbarriere und untersützt dadurch Ihre Darmgesundheit.

FROXIMUN® Logo

FROXIMUN AG, 38838 Schlanstedt, Germany
Tel. +49 39401 632-0
Fax +49 39401 632-199
eMail: INFO@FROXIMUN.DE

Copyright © 2015 FROXIMUN AG
All rights reserved. Impressum