News-Detailansicht

50. Medizinische Woche in Baden-Baden

Stand der FROXIMUN AG

Stand der FROXIMUN AG

Logo 50. Med. Woche Baden-Baden

Logo 50. Med. Woche Baden-Baden

Als erstes einmal vielen Dank an die Organisatoren der 50. Medizinischen Woche in Baden -Baden. Nach Meinung der Veranstalter, ein guter Zeitpunkt, um nicht nur zurück-, sondern auch vorauszublicken. Das Programm sollte daher auf Grund der langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Jubiläumsjahr weiterentwickelt und mit top Referenten besetzt und auf den beruflichen Alltag mit Fachwissen zugeschnitten werden.

Ein wenig anders als die Vorsätze jedoch, gestaltete sich das zaghafte Kongresstreiben und ließ aus Sicht einiger Veranstalter, keinen gravierenden Unterschied zu dem seit Jahren immer gleichen Veranstaltungscharakter erkennen.      

Es fehlte aus unserer sowie aus der Sicht einiger Aussteller an Pepp und neuen Ideen und bereits nach dem ersten Tag fühlte man sich in das Veranstaltungsjahr 2015 zurückversetzt. Seit Jahren ähnliche Referenten mit denselben Ansichten und Argumenten sowie ihre in Stein gemeißelten Meinungen, welche bereits gefühlte 30 Jahre vertreten wurden.

Auch die empfundene, jährlich schwindende Besucherzahl, die uns als Aussteller zwingt darüber nachzudenken, ob die erheblichen Kosten dieser Veranstaltung überhaupt noch gegenüber dem zu erwartenden Nutzen zu rechtfertigen sind, trägt nicht wirklich zur eigentlich erwarteten Motivation bei.     

Trotz allem hatte das Team der FROXIMUN AG genug zu tun und war begeistert über die bereits gesammelten Erfahrungen von Ärzten und Therapeuten mit den Medizinprodukten der TOXAPREVENT® Serie.

Für das dafür benötigte Vertrauen bedanken wir uns an dieser Stelle und sichern auch weiterhin Kompetenz, Produktqualität, Sicherheit und die sich ständig weiter entwickelnde Funktionalität der FROXIMUN® Medizinproduktlinien zu.

Das FROXIMUN® Beratungsteam überzeugte durch Fachkompetenz, gepaart mit der nötigen Hingabe und der nicht zu übersehenden Freude an ihrer zu leistenden Arbeit.
Die Herren Klünder und Schartel fesselten mit ihrer charmanten und  kompetenten Art nicht nur wissbegierige Standbesucher, sondern brachten durch ihren Witz und zum Teil scherzhaft rivalisierenden Schlagabtausch im persönlichen Beratungsgespräch den nötigen Esprit mit hinein, was die sonst ziemlich trist verlaufende Veranstaltung vom Gefühl her ein wenig entstaubte.         

Herr Walter, Herr Moser sowie Frau Ellen Görner lieferten zusätzliches Know-how und punkteten gerade bei englisch sprechenden Besuchern mit abgeforderten Fachinformationen und konnten so fragende Mediziner von dem funktionalen Anwendungsspektrum der FROXIMUN® Medizinproduktserie begeistern.

Auch nach jedem absolvierten Veranstaltungstag überzeugte dieses Team durch seine enorme Kameradschaftlichkeit, welches sich durch Harmonie und Einigkeit gegenüber Standbesuchern bereits am darauf folgenden Tag potenzierte. Besser konnte die FROXIMUN AG mit ihren Teampartnern, ihren Produkten sowie ihrer Firmenphilosophie nicht vertreten werden.

Wir danken unserem FROXIMUN® Messeteam für die geleistete Arbeit und wünschen auch den Organisatoren der 50. Medizinische Woche Baden-Baden für die Zukunft alles Gute.

Thomas Görner

FROXIMUN AG      

FROXIMUN® Logo

FROXIMUN AG, 38838 Schlanstedt, Germany
Tel. +49 39401 632-0
Fax +49 39401 632-199
eMail: INFO@FROXIMUN.DE

Copyright © 2015 FROXIMUN AG
All rights reserved. Impressum