Wer ist FROXIMUN®?

Wir, die FROXIMUN® AG, sind führender Anbieter für natürliche und innovative Medizinprodukte auf Mineralbasis zur Körperentgiftung. FROXIMUN® entwickelt, produziert und vertreibt mit weltweiten Partnern TOXAPREVENT® Medizinprodukte zur Körperentgiftung, die präventiv und zur Therapie eingesetzt werden können. Neben Medizinprodukten bietet FROXIMUN® auch diagnostische Verfahren. Die Zielgruppen finden sich dabei sowohl im schulmedizinischen, als auch naturheilkundlichen Umfeld. Neben dem Präventionsmarkt bedienen wir hier insbesondere therapie- und therapiebegleitende Segmente.

Mit einem ausgewählten Team aus Wissenschaft, Forschung sowie Medizin und Naturheilkunde bieten wir Beratungsleistungen im Zusammenhang und Umfeld der Körperentgiftung.

Unsere Produkte bieten den Anwendern vielfältige Möglichkeiten zur Vorbeugung und Linderung von Krankheiten.

… Denn

Die Gesundheit steht bei uns im Fokus. Und dafür stehen wir als Familienunternehmen mit unserem Namen und unserem gesamten Team.

Mit gesunden Grüßen
Ihr FROXIMUN® Team

Produktion FROXIMUN AG

Produktion des Wirkstoffes MANC®

MANC® ist Basis aller TOXAPREVENT® Medizinprodukte aus dem Hause FROXIMUN®. Durch seine einfache Wirkweise unterstützt es die Entgiftungsorgane des Körpers bei der täglichen Arbeit und hilft dort, wo Schadstoffbelastungen überhandnehmen und körpereigene Entgiftungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Das Wichtigste bei der Ausleitung von Schadstoffen ist, dass der bereits auf Hochtouren arbeitende Organismus nicht noch mehr belastet, sondern entlastet wird.

Als Medizinprodukthersteller unterliegen wir einerseits strengen gesetzlichen Richtlinien und Regularien, fordern andererseits von uns selbst ein anwenderorientiertes Qualitätsbewusstsein, eine Qualitätsverpflichtung für eine sichere Anwendung unserer Produkte. Neben der Erfüllung der Anforderungen der europäischen Richtlinie für Medizinprodukte sind wir zusätzlich nach der ISO-Norm 13485:2010 zertifiziert. Diese Norm repräsentiert die Erfordernisse eines umfassenden Managementsystems für das Design, Entwicklung und die Herstellung von Medizinprodukten.

FROXIMUN® Logo

FROXIMUN AG, 38838 Schlanstedt, Germany
Tel. +49 39401 632-0
Fax +49 39401 632-199
eMail: INFO@FROXIMUN.DE

Copyright © 2015 FROXIMUN AG
All rights reserved. Impressum